DEUTSCHER JOURNALISTEN-VERBAND NORD HAMBURG – SCHLESWIG-HOLSTEIN GEMEINSAM.MACHEN.

Fachausschuss Online

Der Fachausschuss Online möchte die Journalistinnen und Journalisten der norddeutschen Online-Redaktionen sowie andere an Online-Medien interessierte Kolleginnen und Kollegen miteinander vernetzen.

Ein Austausch über aktuelle Branchenthemen – etwa Qualität und Seriosität von Online-Medien, aber auch Bezahlung und Arbeitsbedingungen – ist unter anderem in der Mailingliste möglich. Sie kann mit einer leeren Mail an AK-Online-subscribe@yahoogroups.de abonniert werden.

Natürlich treffen wir uns auch „offline“ – bei regelmäßigen Stammtischen zum Kennenlernen und „Networken“ sowie bei Vortragsveranstaltungen zu Online-Themen.

Der Fachausschuss Online ist auch auf der Bundesebene vertreten, wo er die Interessen der Online-Journalistinnen und -Journalisten vertritt. Der Fachausschuss lud 2005 zum ersten Mal zur Fachtagung „Besser Online“ ein, die seitdem jährlich stattfindet.

Kontakt:
Peter Jebsen

Im Web: de.groups.yahoo.com/group/AK-Online/

Treffen: voraussichtlich alle zwei Monate, Infos in der o. g. Mailingliste

Newsletter

Cookie Einstellungen