DEUTSCHER JOURNALISTEN-VERBAND NORD HAMBURG – SCHLESWIG-HOLSTEIN GEMEINSAM.MACHEN.

Fachausschuss Bildjournalistinnen und -journalisten

Die Bildjournalistinnen und -journalisten im DJV Nord stellen die kleinste Gruppe dar.

Der Fachausschuss dient vor allem dem Informationsaustausch von Kolleginnen und Kollegen über die tagtägliche Arbeit. Darüber hinaus werden Veranstaltungen meist in Zusammenarbeit mit anderen Fachausschüssen, vornehmlich dem Fachausschuss Freie angeboten.

Wir freuen uns über die Unterstützung von Kolleginnen und Kollegen, die sich gemeinsam mit uns gegen aktuelle Trends wie Massenware Foto, den Wertverlust des Bildes, schwierige Arbeitsbedingungen vor Ort oder die stetig wachsende Nachfrage nach honorarfreiem Bildmaterial entgegenstellen wollen. Wir möchten Bildredakteure und Fotografen zusammenbringen, Ideen und Strategien entwickeln, um uns zukunftsorientiert aufzustellen, Nischen zu finden und sich am Markt erfolgreich zu positionieren. 

Kontakt Christina Czybik und Ibrahim Ot

Newsletter

Cookie Einstellungen