DEUTSCHER JOURNALISTEN-VERBAND NORD HAMBURG – SCHLESWIG-HOLSTEIN GEMEINSAM.MACHEN.
Nord
Staffelübergabe Leitung des Arbeitskreises Junge Journalistinnen und Journalisten
04
Apr
19:00 - 21:00 Uhr

Wir möchten euch gerne zur „Staffelübergabe“ einladen: In einem Zoom-Meeting verabschieden sich unsere beiden bisherigen Vertreterinnen der jungen Journalist:innen, Anne Holbach und Meena Stavesand. Gleichzeitig stellen sich Nachfolgerin Jördis Früchtenicht und Nachfolger Kilian Genius vor.

Dieser Abend bietet nicht nur die Gelegenheit, sich von den beiden scheidenden Vertreterinnen zu verabschieden, sondern auch, die neuen Vertreter:innen kennenzulernen und in entspannter Atmosphäre mit anderen Mitgliedern ins Gespräch zu kommen. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns über die Erwartungen an den DJV und mögliche Aktivitäten und Treffen auszutauschen und uns besser zu vernetzen.

Wir freuen uns, wenn ihr uns ein Signal gebt, ob ihr bei den Events dabei seid. Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an info@djv-nord.de

Newsletter

Cookie Einstellungen